Tattootermin / Terminanfrage

A C H T U N G !

Hallo ihr Lieben,


wie Ihr sicher schon gehört habt, dürfen Tätowierer ab dem 08.03.21 theoretisch wieder öffnen.

Yippiihh. Oder doch nicht?

Allerdings unter Bedingungen, die weit über meine und teilweise auch Eure Möglichkeiten hinausgehen:

1. Da ich persönlich nicht durchgängig mit Maske und Gesichts-/Augenschutz arbeiten kann, weil laufend die Brille beschlägt und ich mit der Maske ohnehin schlecht Luft bekomme, wie einige von Euch auch, ist ein tagesaktueller Corona-Schnelltest vorgeschrieben. Jeder Kunde muss vor seinem Termin (tagesaktuell!) also einen Schnelltest machen lassen, da ein Selbsttest hier vor Ort keinen Sinn macht. Sollte dieser Selbsttest hier vor Ort nämlich positiv sein, muss ich sowieso direkt wieder schließen und mich dann noch in Quarantäne begeben.
Euren mitgebrachten Schnelltest müsste ich dann entsprechend nachhalten und auf Verlangen auch vorzeigen können. Also einscannen und durchsuchbar archivieren. Der Verwaltungsaufwand steht für mich ehrlich gesagt in keinem Verhältnis zum Nutzen.

2. Da davon auszugehen ist, dass sich die Inzidenzwerte jetzt ohnehin wieder drastisch erhöhen, was bei der zu erwartenden Anzahl an Selbsttests und Schnelltests sowie den ohnehin steigenden Zahlen durch die "englische Mutation" ja völlig logisch ist, würde ich alle Termine, die ich jetzt neu vergebe, nochmal neu vergeben müssen, sobald ich wieder schließen muss. Das ergibt doch alles so gar keinen Sinn.

3. Wie der Eine oder Andere von Euch sicher weiß, betreue ich in meiner Freizeit Mitmenschen, die zu den stark gefährdeten Risikogruppen gehören. Auch aus diesem Grund stellen diese Selbsttests hier vor Ort für mich keine geeignete Alternative dar.

Unter Abwägung aller dieser Möglichkeiten habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Studio voraussichtlich erst am 06.04.2021 wieder zu öffnen, wenn die Gesetzeslage es dann immer noch zulässt. Bis dahin vergebe ich keine neuen Termine und auch keine Ersatztermine für die, die ausgefallen sind.

Ich bitte um Euer Verständnis. Mir fiel diese Entscheidung wirklich sehr schwer, da ich, wie viele andere Kollegen auch, derzeit keine finanzielle Unterstützung bekomme. Ich sehe aber momentan keine andere Möglichkeit, vernünftig mit der Situation umzugehen.

Ich bitte Euch außerdem, derzeit keine Terminkautionen zu überweisen, bis genau feststeht, wann ich das Studio wieder öffne.

Aus gegebenem Anlass (Kundennachfrage:"Ich habe gehört du machst zu?!" oder "Hab gehört du bist in Rente") und um aufkommenden Gerüchten vorzubeugen: Ich werde definitiv wieder öffnen! ...allerdings nicht unter diesen Voraussetzungen.

Ich werde euch hier selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten!

Übrigens: Auch per WhatsApp werdet Ihr leider keine andere Auskunft bekommen können als das, was hier oben steht.

Die Terminvergabe für die Ersatztermine wird dann auch über diese Webseite und per Email abgewickelt.

Liebe Grüße, bleibt gesund und ich hoffe bis bald... Matthi

    Anfrageformular:

    Kundennummer:

    Vorname:*

    Nachname:*
    Webseite:

    Email-Adresse:*

    Telefonnummer:*

    Das Thema dieser Anfrage:*
    Ich hätte gern einen TattooterminIch hätte gern einen BeratungsterminIch habe nur mal eine FrageIch hab bereits einen Termin am:

    Dein Terminwunsch:

    (hier kannst du ein konkretes Datum eintragen, oder z.B. sowas wie "Montags ab 15:00Uhr ausser am 15.5.17" oder "so schnell wie möglich")
    Wunschtermin 1:

    Wunschtermin 2:

    Mein Wunschtätowierer:
    MatthiDer/die Beste für das Projekt

    Beschreibung deines Tattoos
    (Bitte so genau wie möglich beschreiben)

    Hier kannst du nun Bilder hochladen.

    Bitte beschreibe im Text oben möglichst genau, was uns die Bilder zeigen (z.B.: "auf Bild 1 gefällt mir der dunkle Hintergrund", "auf Bild 2 finde ich das Tribal gut" usw.)

    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5



    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt sein!


    Deine Terminanfrage wird umgehend bearbeitet. Bitte hab etwas Geduld, denn wir arbeiten die Anfragen in der Reihenfolge ab, wie sie eingehen.