Tattootermin / Terminanfrage

A C H T U N G !

Hallo ihr Lieben,


laut der 13.SARS-CoV-2-EindV darf ich nun endlich wieder arbeiten!

Bitte haltet euch an die von Land festelegten Regeln der 13.SARS-CoV-2-EindV §1 Abs.1

Die Terminvergabe für die Ersatztermine (alle Terminausfälle seit Dezember 2020) erfolgt telefonisch, über diese Webseite und per Email.
Termine für Neukunden kann ich dann leider erst wieder ab Juli vergeben, wenn für alle ausgefallenen Termine Nachholtermine gebucht sind.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich erst meine Bestands- und Stammkunden mit Terminen versorgen werde.

Liebe Grüße, bleibt gesund und ich hoffe bis bald... Matthi

    Anfrageformular:

    Kundennummer:

    Vorname:*

    Nachname:*
    Webseite:

    Email-Adresse:*

    Telefonnummer:*

    Das Thema dieser Anfrage:*
    Ich hätte gern einen TattooterminIch hätte gern einen BeratungsterminIch habe nur mal eine FrageIch hab bereits einen Termin am:

    Dein Terminwunsch:

    (hier kannst du ein konkretes Datum eintragen, oder z.B. sowas wie "Montags ab 15:00Uhr ausser am 15.5.17" oder "so schnell wie möglich")
    Wunschtermin 1:

    Wunschtermin 2:

    Mein Wunschtätowierer:
    MatthiDer/die Beste für das Projekt

    Beschreibung deines Tattoos
    (Bitte so genau wie möglich beschreiben)

    Hier kannst du nun Bilder hochladen.

    Bitte beschreibe im Text oben möglichst genau, was uns die Bilder zeigen (z.B.: "auf Bild 1 gefällt mir der dunkle Hintergrund", "auf Bild 2 finde ich das Tribal gut" usw.)

    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5



    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt sein!


    Deine Terminanfrage wird umgehend bearbeitet. Bitte hab etwas Geduld, denn wir arbeiten die Anfragen in der Reihenfolge ab, wie sie eingehen.